karriere

Für unser office an der elbe in hamburg suchen wir dich:

Als HR Administrator (m/w/d) bei den Stadtküken übernimmst du folgende Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die Betreuung der Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles und stellst dabei zügige und zuverlässige Abläufe in unserem Daily Business sicher
  • Du erstellt Arbeitsverträge und Anpassungen und kümmerst Dich um die konkrete Umsetzung sämtlicher HR- Dokumente
  • Du fungierst als Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen personalwirtschaftlichen Fragen im Bereich Personalbetreuung
  • Die Pflege des Personalmanagementsystems gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben
  • Du wirkst aktiv bei HR-Projekten zur kontinuierlichen Optimierung und Digitalisierung unserer Prozesse mit
  • Du unterstützt das Team im Recruitings-Prozess
  • Mit deiner freundlichen Art & deiner verbindlichen Arbeitsweise stellst du kontinuierlich eine hohe Servicequalität sicher

 

Diese Faktoren helfen dir bei den Stadtküken erfolgreich zu sein:

  • Das hast eine kaufmännische Ausbildung oder deinen Bachelor in der Tasche (oder vergleichbar) und kannst auf erste Arbeitserfahrung im HR-Bereich zurückgreifen
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Erfahrung in der Anwendung von HR-Software wünschenswert
  • Deine positive Ausstrahlung sowie dein offenes und sicheres Auftreten behältst du auch in stressigen Situationen bei
  • Du bist freundlich und pflegst eine serviceorientierte Kommunikation mit den Mitarbeitenden
  • Du bist Teamplayer durch und durch, arbeitest verantwortungsbewusst und selbstständig
  • Deine Sicherheit im Umgang mit Personalangelegenheiten sowie die dafür erforderliche Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit runden dein Profil ab

 

Das haben wir zu bieten:

  • Ein hoch motiviertes und professionelles Team in lässiger Atmosphäre, in dem sich alle Kollegen mit gegenseitigem Respekt begegnen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive Laptop sowie ein Mobiltelefon
  • Unser Büro befindet sich im Herzen von Hamburg an der Elbe, du kannst auch, nach Absprache, im Homeoffice arbeiten
  • Unsere vier Bürohunde sind bei uns Feelgood-Manager und sind immer für eine Kuscheleinheit zu haben.
  • Bezuschussung von Fahrtkosten für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz (HVV ProfiCard oder dein eigenes Swapfiets (Fahrrad) für Deinen Arbeitsweg, um in Bewegung zu kommen und die Umwelt zu schützen
  • Toller Loungebereich mit gemütlichem Sofa zum Relaxen

DU PASST ZU UNS...

…wenn du Lust hast bestehende Strukturen weiter und neu zu denken & Du dem typischen Arbeitsalltag entkommen willst, indem du dein eigenes Vorgehen wählst, um deinem höchsten Anspruch an dich selbst und deine Arbeitsergebnisse gerecht zu werden. Wir schätzen deine eigenverantwortliche Arbeitsweise und bieten Rahmenbedingungen und Freiräume, die dich zum Gestalter und Entscheider werden lassen.

interesse geweckt?

Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du dir gerne einen persönlichen Eindruck von uns machen möchtest, dann bewirb dich jetzt.

wir freuen uns auf dich und deine bewerbung.

hast du noch rückfragen?

verena kunz

koordinatorin personal und belegung

© 2022 JAH Verwaltungs GmbH