karriere

freiwilliges ökologisches jahr (FÖJ) für unsere stadtküken natur-kitas in hamburg (m/w/d)

Du liebst es Dich für Natur- und Umweltbelange zu engagieren? Ökologische und gesellschaftliche Fragen wie der Klimawandel, Naturschutz und Nachhaltigkeit interessieren Dich und Du willst einen wertvollen Beitrag leisten?

Dann bist du bei den Stadtküken genau richtig.

Wir bieten ab sofort in unseren Natur-Kitas in Hamburg die Möglichkeit ein

freiwilliges ökologisches jahr (FÖJ)

zu absolvieren.

Bei der FÖJ-Arbeit geht es um unterstützende Tätigkeiten bei der Betreuung und Förderung der Kinder.

Du vermittelst in unserem Alltag den Kindern unserer Natur-Kitas einen frühen Zugang, respektvollen Umgang und alltägliche Begegnungen zur & mit der Natur.

Wenn du dazu sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern sowie Freude am Arbeiten in der Natur, im Freien & bei jedem Wetter hast, dann bewirb dich bei uns und verbringe diese gewinnbringende & richtungsweisende Zeit mit uns und unseren Küken.

Wir freuen uns auf dich!

interesse geweckt?

Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du dir gerne einen persönlichen Eindruck von uns machen möchtest, dann bewirb dich jetzt.

wir freuen uns auf dich und deine bewerbung.

hast du noch rückfragen?

verena kunz

koordinatorin personal und belegung

© 2022 JAH Verwaltungs GmbH