Karriere

Komm ins Team der Stadtküken.

Die Stadtküken sind auf Wachstumskurs. Wir sind stetig auf der Suche nach liebevollen Pädagogen, die mit Herz und Leidenschaft unsere Kinder begleiten und mit ihnen wachsen. Für unser Office direkt an der Elbe suchen wir engagierte Talente, die Lust haben etwas zu bewegen uns sich mit Engagenment einbringen und mitgestalten.

DU PASST ZU UNS...

…wenn du Lust hast bestehende Strukturen weiter und neu zu denken & Du dem typischen Arbeitsalltag entkommen willst, indem du dein eigenes Vorgehen wählst, um deinem höchsten Anspruch an dich selbst und deine Arbeitsergebnisse gerecht zu werden. Wir schätzen deine eigenverantwortliche Arbeitsweise und bieten Rahmenbedingungen und Freiräume, die dich zum Gestalter und Entscheider werden lassen.

Wir haben einiges zu bieten.

UNSERE BENEFITS

Wertschätzung hat neben dem Wohl unserer Küken für uns oberste Priorität. Deshalb erhalten all unsere Kollegen etliche Benefits zu unseren attraktiven Gehältern dazu.

Mehr Bewegung mit deinem Swapfiets

Kitaplatz für
dein Kind

Zuschuss zum
Kitabeitrag

Vollverplegung in unseren Standorten

Wir freuen uns auf dich.